Lernen Sie mich kennen - ich freue mich auf Sie

 

 

 

Eva Lorenz

Ihre Expertin für Home Staging , Business Staging, Home Styling und Einrichtungsberatung

Zertifizierte Home Staging Gold Managerin nach den Richtlinien von DHAS und WKO Zertifizierung

 

Die Liebe zu „schönen Dingen“ zur liebevollen Gestaltung von Räumen hat mich veranlasst meinen Traum zum Traum-Beruf zu machen.

 

Schon als Kind begeisterten mich Wohnungen und Häuser. Ich war immer neugierig und bei jedem Spaziergang versuchte ich durch die Fenster zu schauen um zu sehen wie die Menschen wohnten. Auch zu Hause lebte und lebe ich meine Kreativität und Leidenschaft aus.

Bei meiner letzten Tätigkeit, als Produktmanagerin im Vertrieb, in einem österreichischen Verpackungsunternehmen, gehörte die Präsentation ebenfalls zu meinen Aufgaben. Von diesen Erfahrungen kann ich heute profitieren und natürlich die Ausbildung zum Homestager Professional Gold beim DAHS Ausbildungsinstitut. Das Business fordert neben kreativem Ideenreichtum, auch kaufmännisches- und organisatorisches Verständnis, Kommunikationsstärke und Feingefühl.

 

Ich habe es geschafft, meine Leidenschaft und meine Fähigkeiten in einer Aufgabe zusammenzubringen.

 

Ich freue mich Sie kennen zu lernen! htlinien